Einsatzbericht

Alarmierung ⏰ 23.01.2024, 13:42 Uhr
Einsatzdauer 15 Minuten
Einsatzort 📍 Waldmohr, In den Härtelwiesen
Einsatzbericht 📟

Um 13:42 Uhr wurde die Feuerwehr Waldmohr sowie die Feuerwehreinsatzzentrale in Schönenberg-Kübelberg zu einer Notfalltüröffnung nach Waldmohr alarmiert. Bekannte der Person hatten den Notruf alarmiert, nachdem diese während einem Online-Meeting nicht mehr zurückkehrte. Während der Erkundung stellte sich heraus, dass die Wohnanschrift nicht mehr aktuell war, sodass die Person nicht angetroffen werden konnte. Somit musste die Feuerwehr nach der Befragung der Anwohner wieder abrücken. Während des Einsatzes wurde die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg besetzt.

Alarmierte Einheiten 🚒
  • Feuerwehreinsatzzentrale Schönenberg-Kübelberg
  • Feuerwehr Waldmohr
  • Rettungsdienst
Einsatzmittel der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg:

       
FEZ