Einsatzbericht

Alarmierung ⏰ 29.03.2024, 10:39 Uhr
Einsatzdauer 60 Minuten 
Einsatzort 📍 Altenkirchen, Schulstraße
Einsatzbericht 📟

Um 10:39 Uhr wurden die Feuerwehren Altenkirchen, Frohnhofen sowie die Feuerwehreinsatzzentrale  Schönenberg-Kübelberg zu einem Kaminbrand in der Schulstraße alarmiert. Vor Ort konnte eine starke Rauchentwicklung aus dem Schornstein wahrgenommen werden. Die Feuerwehr räumte den Kamin leer sodass kein Brandgut mehr vorhanden war. Nach kurzer Zeit konnte die EInsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben werden.  Während des Einsatzes war die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.

Alarmierte Einheiten 🚒
  • Feuerwehreinsatzzentrale Schönenberg-Kübelberg
  • Feuerwehr Altenkirchen
  • Feuerwehr Frohnhofen
  • Polizei
Einsatzmittel der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg:

   
FEZ HLF 10 ELW 1