Gegen 21.32 Uhr wurden die Feuerwehren Altenkirchen, Breitenbach und Schönenberg-Kübelberg zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 5 zwischen Altenkirchen und Breitenbach alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte ein verunfalltes Fahrzeug in einer Wiese neben der Kreisstraße 5 gesichtet werden. In dem Fahrzeug und auch an der Unfallstelle befand sich jedoch keine Person mehr. Die Feuerwehr suchte  Waldgebiete und Feldwege mittels Wärmebildkamera und mehreren Trupps ab. Es konnte jedoch keine Person gefunden werden. Außerdem fuhr zusätzlich ein Hundeführer der Polizei Kaiserslautern an die Einsatzstelle. Der Hund konnte anfangs eine Spur aufnehmen, er hatte diese jedoch in der Ortsmitte von Breitenbach wieder verloren. Daraufhin wurde der Einsatz beendet. Während des gesamten Einsatzes wurde die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg besetzt.

FEZ ELW 1 HLF 10 RW1