Einsatzbericht

Alarmierung ⏰ 07.06.2023, 06:07 Uhr
Einsatzdauer ⏱ 20 Minuten
Einsatzort 📍 Waldmohr, Akazienweg
Einsatzbericht 📟 Um kurz nach 6 Uhr morgens wurden die Feuerwehren Schönenberg-Kübelberg und Waldmohr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Akazienweg nach Waldmohr alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Eine fälschlicherweise ausgelöste Brandmeldeanlage konnte als Ursache ausgemacht werden. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig. Während des Einsatzes wurde die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) in Schönenberg-Kübelberg besetzt.
Alarmierte Einheiten 🚒
  • Feuerwehreinsatzzentrale Schönenberg-Kübelberg
  • Feuerwehr Waldmohr
Einsatzmittel der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg:

         
FEZ